Permalink

off

picplz-Fotos bequem downloaden

Zum 03.07.2012 schließt picplz, wie bereits berichtet. Bisher konnte man sich die dort gespeicherten Fotos lediglich einzeln downloaden, was für manchen sicher sehr aufwendig erschien, gerade wenn man den Dienst regelmäßig nutzte.

Seit heute nun findet man auf https://picplz.com/yourphotos/ einen Link mit dem man alle Fotos zusammen als .zip-Datei downloaden kann. Damit geht das dann doch sehr viel bequemer.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle nochmal auf meinen anderen Artikel zu picplz, wo ich auch Alternativen vorgestellt habe. Ich persönlich werde mich wohl auf streamzoo und tumblr konzentrieren. Für Essensfotos werde ich weiterhin foodspotting nutzen.

Noch ein Hinweis: wer Fotos aus picplz in Blogbeiträge eingebunden hat, sollte diese Fotos erst recht sichern, woanders hochladen und die Verlinkungen in den Blogbeiträgen ändern.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Kommentare sind geschlossen.

Bad Behavior has blocked 1182 access attempts in the last 7 days.