Permalink

off

Facebooktimeline wirklich komplett sehen

Viele werden es bemerkt haben, Facebook „verschluckt“ gerne mal Neuigkeiten der eigenen Facebookkontakte, sodaß man in seiner eigenen Timeline nicht alles von seinen Kontakten angezeigt bekommt. Grund dafür ist der Facebook Edgerank.

Doch es gibt durchaus eine Möglichkeit sich alles in seiner Timeline anzeigen zu lassen und zwar recht unkompliziert sogar.

Wer anstelle facebook.com einfach facebook.com/?sk=nf_all aufruft, der bekommt seine Timeline wirklich vollständig angezeigt.

Ich habe mir ein entsprechendes Lesezeichen im Browser abgelegt, sodaß ich darüber immer wieder auf meine ungefilterte Timeline zugreifen kann.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Kommentare sind geschlossen.

Bad Behavior has blocked 1161 access attempts in the last 7 days.