Permalink

1

Myspace plant einen Relaunch

MySpace plant einen Relaunch. Diese Mitteilung überraschte durchaus, denn das Netzwerk wurde von vielen bereits als tot betrachtet. In einem Video wird gezeigt wie MySpace in Kürze aussehen soll.

Das neue MySpace wirkt frischer, aufgeräumter und erinnert teilweise auch an Pinterest. Alles in allem kann das geplante Design von MySpace durchaus überzeugen. Nun bleibt natürlich auch abzuwarten ob sich MySpace verlorene Marktanteile zurückerobern kann. Durchaus möglich wäre dies, zumindest in bestimmten Bereichen. MySpace will wieder die Heimat von Bands, Künstlern und Musikbegeisterten werden. Das Potential dazu hat die Plattform mit dem neuen Design.

Auch im Netz vernimmt man bisher zu dem geplanten Relaunch überwiegend positive Reaktionen.

Also abwarten und schauen was passiert. Immerhin hat MySpace immer noch einige Millionen aktive Nutzer und wenn die von dem neuen Design ebenso begeistert sind, bestehen gute Chancen, daß sie auch ihre Kontakte außerhalb von MySpace dafür begeistern können. Also sucht schon mal eure Zugangsdaten wieder raus, es könnte sich durchaus lohnen dem Netzwerk eine zweite Chance zu geben.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

1 Kommentar

Bad Behavior has blocked 1103 access attempts in the last 7 days.