In den letzten Jahren bin ich immer wieder gebeten worden diverse Vorträge oder Seminare zu einzelnen Themenbereichen rund um Social Media durchzuführen. Das Thema ist heute gefragter denn je und bietet immer wieder neue interessante Aspekte. Dienste kommen, Dienste gehen. Es ist schwer den Überblick zu behalten für wen welcher Dienst interessant sein könnte. Ebenso haben immer noch viele Unternehmen Berührungsängste mit Social Media oder verfügen gar über kein verwertbares Wissen zu diesem Thema.

Hier möchte ich in Zukunft ansetzen und für Unternehmen, öffentliche Institutionen, Hochschulen und Seminaranbieter entsprechende Möglichkeiten anbieten ihr Wissen zu vertiefen und die Chancen von Social Media richtig auszuloten und sich zu Nutze zu machen.

Social Media Beratung mit praktischen Tipps

Da ich selbst Social Media aktiv nutze, weiß ich was funktioniert und was nicht und kann echte Erfahrungen vermitteln. Es geht halt nicht darum möglichst viele Fans in ganz kurzer Zeit zu bekommen. Social Media ist Kommunikation und die will beherrscht sein.

Wer Interesse an einer kompetenten Social Media-Beratung hat, findet alle nötigen Informationen, Referenzen usw. auf meiner neuen Webseite unter www.socialmediaberater.biz. Das Angebot gilt natürlich bundesweit. Egal ob Großkonzern oder kleiner Familienbetrieb – gemeinsam finden wir sicher das passende Angebot.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich ansonsten über zahlreiche Anfragen zu meinem neuen Angebot.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Von admin

Bad Behavior has blocked 3827 access attempts in the last 7 days.