Ich habe eine ganze Weile drüber nachgedacht und nun ist es soweit: mein eigenes Social Media Marketing Blog startet.

Ab sofort werde ich an dieser Stelle alles rund um das Thema Social Media ausführlich erklären und zur Diskussion stellen. Neben den üblichen Verdächtigen wie Facebook und Twitter, soll es hier auch um kleinere Dienste gehen, die teilweise eher Nischen bedienen.

Social Media ist bereits dabei das Internet umzukrempeln und die nächsten Jahre wird man hier noch einiges an Neuerungen erwarten dürfen. Für Firmen und Institutionen ist es daher wichtig zu wissen, wie sie sich im Social Web richtig verhalten. Auch hierbei will ich mit diesem Blog ein klein wenig helfen.

Einige Worte zu mir:

Ich heiße Torsten Maue, wohne und arbeite in Magdeburg und bin Inhaber der Onlinemarketingagentur SearchMedia. Der Schwerpunkt dort liegt auf der Suchmaschinenoptimierung, aber auch im Bereich Social Media stehe ich Kunden beratend zur Seite wenn gewünscht.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Von admin

Bad Behavior has blocked 3567 access attempts in the last 7 days.